UNTERNEHMEN

Maximilian Mühlbauer, Geschäftsführender Gesellschafter

2001 absolvierte Maximilian Mühlbauer (Maxi Arland) ein Volontariat beim Rundfunk in München und arbeitete sieben Jahre lang als Redakteur, Producer und Moderator. Seit 2004 entwickelt der gelernte Journalist Showideen für TV-Sendungen, schreibt Konzepte und trägt zudem auch redaktionelle Verantwortung. Für Tourneen und Konzerte schreibt er seit 2006 Drehbücher und leitet die künstlerische Umsetzung. Maximilian Mühlbauer kann seit 1993 eine über 20-jährige Erfahrung in der Showbranche vorweisen.

Steffen Bruhn, Management Kamilla Senjo

In den USA erhielt Steffen Bruhn seinen High School-Abschluss, absolvierte den Zivildienst und ein Studium in Public Relations. Zusätzlich studierte er Englisch, Wirtschaft sowie Politik (B.A.) und belegte einen Masterstudiengang mit der Spezialisierung in Medien. In den vergangenen Jahren konnte Steffen Bruhn zahlreiche Erfahrungen als PR-Manager bei einer renommierten Münchener PR-Agentur sammeln, bei der er Stars wie Veronica Ferres, Elisabeth Lanz oder große Medienevents betreute. Bei milian media kümmert er sich um den Bereich PR und Imageberatung und übernahm zudem das Management der TV-Moderatorin und Journalistin Kamilla Senjo.

Andrea Mühlbauer, Gesellschafterin

Andrea Mühlbauer ist Diplom-Kauffrau univ. und hat ihren Master in Medienrecht (LL.M.) am Mainzer Medieninstitut absolviert. Nach Stationen im Produktmanagement eines internationalen Sportartikelherstellers und im Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag arbeitete sie nach Abschluss ihres Studiums bei einem Finanzemissionshaus für Vermögensanlagen in München.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© milian media GmbH